Für mich sind alle Impflinge Schuld am grassierenden Faschismus, der noch viel schlimmer werden wird. Mit “ich akzeptier…

Für mich sind alle Impflinge Schuld am grassierenden Faschismus, der noch viel schlimmer werden wird. Mit “ich akzeptiere das”, kann man sich da nicht mehr raus reden. Jeder, der sich impfen läßt, ist Teil des Unrechts, welches noch viel viel Schlimmer wird. Ich habe auch eine Bekannte, der ich ewig und drei Tage versucht habe einzureden, sich nicht impfen zu lassen – sie ist älter, über 70, hat was mit der Lunge. Sie hat nicht gehört. Sie meinte, da passiere ja nichts. Typische Zeitungsleserin, kein Internet, also dumm, die Frau. Bitte nicht falsch verstehen die Frau ist nett aber politisch dumm. Und solche Leute sind die PEST dieser Gesellschaft. Eigentlich ist das ja keine Gesellschaft mehr weil jeder macht was er will. Ach so die Frau ist jetzt im Krankenhaus, hat relativ schnell einen Herzinfarkt bekommen. Ob die nochmal hochkommt, ist ungewiß. Selbst Schuld kann man nur sagen. Ich möchte aber auch nicht mehr so den Kontakt zu dieser Frau weil ich nicht sicher bin ob shedding existiert. Ich mag solche Leue nicht weil sie so politisch verdummt sind.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen