Ex-Soldat Bartl zu Zwangsimpfung: Gewaltiger psychischer Druck aufgebaut Alles war genau organisiert. Sogar eine bewaffn…

Ex-Soldat Bartl zu Zwangsimpfung: Gewaltiger psychischer Druck aufgebaut Alles war genau organisiert. Sogar eine bewaffn...

Ex-Soldat Bartl zu Zwangsimpfung: Gewaltiger psychischer Druck aufgebaut 💉

Alles war genau organisiert. Sogar eine bewaffnete zivile Wache begleitete die Uniformierten in den Sanitätsbereich. Für die impfenden Ärzte sei der Ablauf ganz normal gewesen – so wie bei der Verabreichung von Spritzen in den Jahren zuvor. Ex-Soldat Jens Bartl äußert sich im Gespräch mit Martin Müller-Mertens bei „Berlin Mitte AUF1“ auch zum genauen Ablauf des Corona-Impfvorgangs bei Soldaten. Für diese war in Bartls Augen der Druck, den Gen-Stich über sich ergehen zu lassen, sehr hoch. Man habe viel Mut zum Widerspruch gebraucht.

➡️ Die ganze Sendung hier AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/ex-soldat-jens-bartl-zu-corona-einsaetzen-wir-haben-jeden-befehl-zu-pruefen

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen