EU WILL MIT RISKANTEM HPV-IMPFSTOFF 90% DURCHIMPFENBis 2030 sollen 90% unserer Mädchen und etliche Jungen Opfer dieser I…

EU WILL MIT RISKANTEM HPV-IMPFSTOFF 90% DURCHIMPFENBis 2030 sollen 90% unserer Mädchen und etliche Jungen Opfer dieser I...

EU WILL MIT RISKANTEM HPV-IMPFSTOFF 90% DURCHIMPFEN

Bis 2030 sollen 90% unserer Mädchen und etliche Jungen Opfer dieser Impfkampagne werden. Warum? Geht es um Krebsvorsorge? Geht es um Gesundheit? Aber nicht doch.

Diese Impfung ist sehr umstritten, sie steht im Verdacht, Krebs zu erzeugen und unfruchtbar zu machen. Na, das passt doch zur Agenda und zu der schlimmen Prognose der WHO eines Anstiegs der Krebserkrankungen um volle 77% in den nächsten Jahren, worauf sich die neue Impfpropaganda stützt.

Ich hoffe, dass die C-Pandemie viele Menschen wachgerüttelt hat und ich hoffe auf viele kritische Eltern, denen die Gesundheit ihrer Kinder wichtiger ist als die Agenda.

Quelle

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen