Es geht nicht nur um Nebenwirkungen! Es geht um die erschreckend zunehmenden Impftoten aller Altersgruppen! Somit geht e…

Es geht nicht nur um Nebenwirkungen! Es geht um die erschreckend zunehmenden Impftoten aller Altersgruppen! Somit geht es um millionenfachen, weltweiten, vorsätzlichen Mord. Es kann doch nicht sein, dass Kinder, junge Menschen und vor der Impfung völlig gesunde Menschen einfach umkippen und sterben. Diese mRNA-Genemanipulation hatte nie etwas mit Corona zu tun. Es ging immer nur darum, die geimpften Menschen mit Nano-Lipide und Graphen ans 5G-Netz zu binden, für die Totalüberwachung, bei renitenten Verhalten zur Abschaltung. Auch um die Menschen zu reduzieren. Diese mRNA-Brühe wurde ja schon 2019, vor der Plandemie hergestellt! Dass diese Brühe angeblich in kurzer Zeit 2020 entwickelt worden sei, ist eine weitere freche Lüge. Der Plan war teuflisch! Zuerst mit zwei harmlosen Impfungen Placebo, zwei kleine Piks für die Freiheit, die Impfwilligen in die Falle locken. Es durften ja nicht von Anfang die Geimpften in grossen Mengen umfallen. Das hätte zu Viele abgehalten zu impfen! Dann mit den Booster den Menschen das Ablaufdatum spritzen. Das Positive ist, dass offenbar auch viele Politiker, Journalisten und andere Lügner und Betrüger auf den eigenen Betrug reingefallen sind und sich auch die Todes-Booster abgeholt haben. Nur die Teufel ganz oben hüteten sich, diese Spritzen zu nehmen. Es war immer nur kameragerechtes Theater, dass mit angeblichen vorbildlichen Impfungen aufgeführt wurde. Aber, sie werden alle ihre Strafe bekommen. Die Welt wacht täglich mehr auf. Gates, Tedros, Soros, Ugur und wie diese Teufel alle heissen, werden noch darum betteln, ihr Vermögen im Tausch für ihr erbärmliches Leben hinter Gitter geben zu dürfen, um nicht am Laternenpfahl baumeln zu müssen. Die Lügen kommen jetzt fast schon im Stundentakt ans Licht! Auch über den angeblich menschengemachten Klimawandel und über den Ukraine-Krieg, etc.!

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen