Startseite » Aktuelles » Allgemein » Eine Freundin von mir hatte direkt nach der Impfung kribbeln in der rechten Gesicht Hälfte; ist ins Krankenhaus und Ärzt…
Kurzlink

Eine Freundin von mir hatte direkt nach der Impfung kribbeln in der rechten Gesicht Hälfte; ist ins Krankenhaus und Ärzt…

Eine Freundin von mir hatte direkt nach der Impfung kribbeln in der rechten Gesicht Hälfte; ist ins Krankenhaus und Ärzte konnten nichts finden und meinten es würde schon weg gehen.. Nun hat Sie die Schmerzen aber immer noch, wurde erst auf Nasennebenhöhlung entzündung behandelt wurde aber nicht besser,jetzt sagen Sie das kommt von der Psyche aber machen trotzdem in paar Wochen einen Mrt. Meine Mutter und Mutter einer Freundin beide vorher Herzkrank,musste paar Monate nach der Impfung Herztabletten umstellen. Anderer Bekannte Darmkrebs mit 23befallenen Metastasen und noch eine Freundin ständig müde und Kopfschmerzen

Bei Telegram

Nach oben scrollen