Ein paar Monate verspätet, aber immerhin: Die Welt berichtet über die Twitter Files und den Zensurwahn der Pharmakonzer…

📰 Ein paar Monate verspätet, aber immerhin: Die Welt berichtet über die Twitter Files und den Zensurwahn der Pharmakonzerne

Auch in Deutschland haben Regierung und Pharmakonzerne versucht, kritische Stimmen zur Corona-Politik stummzuschalten. Neue Dokumente aus den „Twitter Files“ zeigen, welche Rolle ein Bundesamt dabei spielte – und mit welchen Wünschen Biontech in die Debatte eingriff.

https://www.welt.de/kultur/plus243760779/Twitter-Files-Koennten-Sie-uns-helfen-unseren-Biontech-Twitter-Account-fuer-zwei-Tage-zu-verstecken.html

@LIONMediaNews
Twitter-Files: „Könnten Sie uns helfen, unseren Biontech-Twitter-Account für zwei Tage zu verstecken?“ – WELT

Auch in Deutschland haben Regierung und Pharmakonzerne versucht, kritische Stimmen zur Corona-Politik stummzuschalten. Neue Dokumente aus den „Twitter Files“ zeigen, welche Rolle ein Bundesamt dabei spielte – und mit welchen Wünschen Biontech in die Debatte…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen