EIN GROSSES DANKEOliver Janich, Samuel Eckert, Dr. Stefan Lanka und unser beeindruckender Geheimexperte hinter https://t…

EIN GROSSES DANKEOliver Janich, Samuel Eckert, Dr. Stefan Lanka und unser beeindruckender Geheimexperte hinter https://t...

EIN GROSSES DANKE

Oliver Janich, Samuel Eckert, Dr. Stefan Lanka und unser beeindruckender Geheimexperte hinter https://t.me/Corona_Fakten haben mir dieses Jahr die Coronapanik genommen und seitdem betrachte ich die manipulierten und verängstigten Panikpuppen mit Mitleid. Ich bin erleichtert, dass ich keine Angst davor habe, Freunde zu umarmen oder ohne Maske Sport zu treiben und dass ich nicht regelmäßig in einer wirklich kranken Paranoia für Coronatests zum Arzt rennen muss. Dasselbe gilt für das elendige Schuldgefühl, das die Klimamarionetten empfinden, wenn sie über ihren CO2-Fußabdruck beim Reisen nachdenken oder beim Einkaufen ihren recycelten Jutebeutel vergessen haben.

Das Wissen, das ich dieses Jahr gewonnen habe, hat mir eine Menge Freiheit geschenkt. Wahrheit kann schmerzhaft sein, aber jedes Kartenhaus aus Lügen wird irgendwann zerfallen. Und dann können wir uns alle wieder erleichtert in die Arme fallen.

Danke, dass ihr mir dieses Jahr Hoffnung gegeben habt, Wahrheitskämpfer!

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen