Die SPD-Regionalrätin Ines Schmidt aus Esslingen, die Hans Tolzin einen Demokratiefeind nennt, weil er ein kritisches Im…

Die SPD-Regionalrätin Ines Schmidt aus Esslingen, die Hans Tolzin einen Demokratiefeind nennt, weil er ein kritisches Im...

Die SPD-Regionalrätin Ines Schmidt aus Esslingen, die Hans Tolzin einen Demokratiefeind nennt, weil er ein kritisches Impfsymposium organisiert, hat eine Vorläufer-Genossin.
https://archive.ph/c2Vw0#selection-1799.4-1799.21

2001 war es die Rosenheimer SPD-Abgeordnete Angelika Graf, die die Anti-Impf-Kampagne von Dr. Stefan Lanka wegen der vielen impftoten und impfgeschädigten Kinder, denen niemand glaubt und hilft, bis heute, als “kriminell” bezeichnete.

Aus unserer Dokumentensammlung zum Rosenheim-Vortrag von Dr. Lanka:
https://impfen-nein-danke.de/downloads5/

https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Stefan_Lanka_Die_Bedeutung_von_Rosenheim_in_der_%C3%9Cberwindung_des_Impfens:a

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen