Die Pharmaindustrie schreckt vor nichts zurück… “Meine Eltern sind nicht übermäßig begeistert“, gibt Alastair Fraser-U…

Die Pharmaindustrie schreckt vor nichts zurück... "Meine Eltern sind nicht übermäßig begeistert“, gibt Alastair Fraser-U...

Die Pharmaindustrie schreckt vor nichts zurück…

“Meine Eltern sind nicht übermäßig begeistert“, gibt Alastair Fraser-Urquhart zu.

Kein Wunder: Er ist einer von 90 jungen Menschen zwischen 18 und 30 Jahren, die sich in wenigen Wochen in London willentlich mit dem Coronavirus anstecken lassen werden.

Für umgerechnet gut 5 000 Euro wird er 16 Tage in Isolation verbringen.

Laut Kremsner wurden die Teilnehmer auf Risiken und Vorerkrankungen hin untersucht, um Komplikationen und Langzeitfolgen praktisch auszuschließen.

Allerdings: Eine sichere Behandlung, falls es doch zu solchen Folgen kommen sollte, gibt es nicht.”

https://www.bild.de/ratgeber/2021/news/forschung-an-corona-junge-laesst-sich-freiwillig-anstecken-75483574.bild.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen