“Die „DDR“ errichtete seinerzeit eine Mauer (genannt: „antifaschistischer Schutzwall“), um den Strom der Flüchtenden (vi…

“Die „DDR“ errichtete seinerzeit eine Mauer (genannt: „antifaschistischer Schutzwall“), um den Strom der Flüchtenden (viele davon waren Selbständige und Unternehmer) zu stoppen. Die Bundesrepublik errichtet immer höhere fiskalische Mauern, um das gleiche Ziel zu erreichen.”


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruen-rot-rote-mauer-aus-wegzugssteuer-corona-soli-und-vermoegensabgabe/
Grün-Rot-Rote Mauer aus Wegzugssteuer, Corona-Soli und Vermögensabgabe

Die „DDR“ errichtete seinerzeit eine Mauer (genannt: „antifaschistischer Schutzwall“), um den Strom der Flüchtenden (viele davon waren Selbständige und Unternehmer) zu stoppen. Die Bundesrepublik errichtet immer höhere fiskalische Mauern, um das gleiche Ziel…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen