Der Skandal um die Dokumente des Robert Koch Instituts im 3. Jahrtausend #102 wird von RKI GATE aufgedeckt: Multipolarmagazin berichtet…

🔸RKI GATE | Das 3. Jahrtausend #102
Dokumente des Robert Koch Instituts werden zum Skandal: Für das Multipolarmagazin hat der Herausgeber Paul Schreyer die RKI-Akten freigeklagt und Unglaubliches herausgefunden. Ein Job, den man von jedem seriösen Medium, das den Journalismus hochhält, erwarten würde. Dafür wird er nun als rechter Verschwörungstheoretiker diffamiert. So läuft das, wenn jemand noch investigativen Journalismus macht. Außerdem: Der Anschlag auf die Crocus Konzerthalle in Moskau –was steckt dahinter? Und es gibt was Neues von Julian Assange. 👉 JETZT ANSCHAUEN

Meine nächsten Vorträge in Deutschland:
Samstag, 13. April 2024 | Regen 👉 Tickets
Sonntag, 27. Oktober 2024 | 30 Min. östlich v. Dresden 👉 Tickets
RKI GATE | Das 3. Jahrtausend #102 – Exomagazin.tv

Dokumente des Robert Koch Instituts werden zum Skandal: Für das Multipolarmagazin hat der Herausgeber Paul Schreyer die RKI-Akten freigeklagt und Unglaubliches herausgefunden. Ein Job, den man von jedem seriösen Medium, das den Journalismus hochhält, erwarten…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen