Der Rechtsstaat hat seine Unschuld verlorenRichter Christian Dettmar aus Weimar ist zu zwei Jahren Haft auf Bewährung ve…

Der Rechtsstaat hat seine Unschuld verlorenRichter Christian Dettmar aus Weimar ist zu zwei Jahren Haft auf Bewährung ve...

💥Der Rechtsstaat hat seine Unschuld verloren💥

Richter Christian Dettmar aus Weimar ist zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Sein Verbrechen:

Er hat an die unveräußerlichen Menschenrechte und die Unabhängigkeit der Justiz geglaubt.

Mit der Verurteilung von Christian Dettmar will der dritte deutsche Unrechtsstaat ein Zeichen setzen:

Wer dem Narrativ der neovölkischen Ideologie nicht folgt, wird existenziell vernichtet.

Dieser Gewalt sollten wir ein deutliches Zeichen entgegenstellen:

Wie bereits am 1. Mai 2021, bitten wir alle aufgeklärten Menschen vor ihrem Amtsgericht zum Zeichen der Solidarität mit Richter Dettmar eine Weiße Rose oder eine Kerze abzustellen.

Fotos bitte hier posten.

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) wird dieses Verfahren neben einer bereits erfolgten Strafanzeige dem Internationalen Strafgerichtshof vorlegen.

https://t.me/ZAAVV2021

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen