Der langjährige Corona-Analyst Uwe Kranz, Polizeipräsident a.D., zeigt auf, dass es offenbar völlig unterschiedliche Co…

Der langjährige Corona-Analyst Uwe Kranz, Polizeipräsident a.D., zeigt auf, dass es offenbar völlig unterschiedliche Co...

💉📊 Der langjährige Corona-Analyst Uwe Kranz, Polizeipräsident a.D., zeigt auf, dass es offenbar völlig unterschiedliche Corona Impf-Chargen gab, die verabreicht wurden. Dies würde erklären, warum manche Impfungen milde bis gar keine Symptome bei den Probanden hinterlassen und manche – teiweise sogar direkt – tödlich sind.

Außerdem untermauert es die These, dass die Menschen weltweit Testkaninchen für das ‘mRNA-Impf-Roulette’ von Big Pharma sind: “Wer denkt, dass da überall die gleiche Brühe in der Spritze ist, der irrt sich. 3 bestimmte Chargen (Hot Batches) sind hochtödlich.”


t.me/GlobalPatriots 🦅

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen