CORONA-POLITIK WAR VON ANFANG AN EIN HOAXDas sagt der ehemalige Polizeipräsident des Landeskriminalamtes Thüringen, Uwe …

CORONA-POLITIK WAR VON ANFANG AN EIN HOAXDas sagt der ehemalige Polizeipräsident des Landeskriminalamtes Thüringen, Uwe ...

CORONA-POLITIK WAR VON ANFANG AN EIN HOAX

Das sagt der ehemalige Polizeipräsident des Landeskriminalamtes Thüringen, Uwe G. Kranz.
Er bezeichnet die desaströse Impfpolitik und die sinnlosen Massentestungen als massive Irreführung und blickt den deutlichen Zusammenhang zwischen den experimentellen Impfungen und der beunruhigenden Übersterblichkeit.

Diese Politik hatte von Anfang an nur ein Ziel: Angst zu schüren. Nicht wegen einer Bedrohungslage sondern um die Menschen zu verunsichern und sie leicht führbar zu machen.

Quelle

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen