Chef des Gesundheitsausschusses gegen Spahn-Plan! „Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“05.08.2021 – 12:42 …

Chef des Gesundheitsausschusses gegen Spahn-Plan! „Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“05.08.2021 - 12:42 ...

Chef des Gesundheitsausschusses gegen Spahn-Plan!
„Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“
05.08.2021 – 12:42 Uhr

“Seine Stimme hat Wucht und Gewicht – im Bundestag und in der Union: Erwin Rüddel (65, CDU) ist der Chef des Gesundheitsausschusses des Bundestages und oberster Gesundheitspolitiker von CDU und CSU.

Gegenüber BILD erhebt er nun eine Hammer-Forderung: „Die epidemische Lage muss nicht verlängert werden, kann einfach auslaufen.“

Klingt harmlos, ist aber ein Hammer: Denn damit fordert Rüddel das Ende der harten Corona-Politik von Bund und Ländern!

Damit wäre die Verordnungspolitik, mit der die Corona-Maßnahmen, Test- und Impfverordnungen aber auch die Corona-Hilfen durchgesetzt werden, hinfällig! Lockdowns wären unmöglich.”

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsausschuss-chef-gegen-spahn-plan-keine-notlage-kein-kollaps-kein-lockd-77294812.bild.html

Komm.: Ein Querdenker im Bundestag?

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen