Boris Reitschuster irrt kolossalAuf Mallorca sind die Corona-Maßnahmen alles andere als locker, die Auswüchse gar desast…

Boris Reitschuster irrt kolossal

Auf Mallorca sind die Corona-Maßnahmen alles andere als locker, die Auswüchse gar desaströs

In seinem Artikel „Corona auf den Balearen: ,Gymnastikwettbewerb in der Halle (!) mit etwa 200 Kindern’“ beschreibt der freie Journalist Boris Reitschuster Mallorca als eine Art Insel der Corona-Seligen. Nicht ist falscher als das. Reitschuster ist auf eine Informantin hereingefallen, die zwar nicht log, die Lage auf des Deutschen liebster Urlaubsinsel aber völlig falsch darstellte.

Abonniere diesen Telegram-Kanal von „1984 – Das Magazin“. Dankeschön!

https://19vierundachtzig.com/2021/04/26/auf-mallorca-sind-die-corona-massnahmen-alles-andere-als-locker-die-auswuechse-gar-desastroes/

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen