Berlin – Wir erinnern uns bestimmt noch alle an Merkel, Spahn und die Parteigenossen, die sich an der Pandemie bereicher…

Berlin – Wir erinnern uns bestimmt noch alle an Merkel, Spahn und die Parteigenossen, die sich an der Pandemie bereicher...

Berlin – Wir erinnern uns bestimmt noch alle an Merkel, Spahn und die Parteigenossen, die sich an der Pandemie bereichert haben. Von daher könnte dieser Schuss doch schon nach hinten gehen:

Angesichts des Endes der Corona-Beschränkungen spricht sich die Union für eine kritische Aufarbeitung der Maßnahmen aus. “Drei Jahre nach dem ersten Lockdown ist es an der Zeit für einen konstruktiven und kritischen Rückblick”, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Tino Sorge (CDU), sagte der “Rheinischen Post”. Mit einer Bund-Länder-Kommission oder einem Gremium im Bundestag könnte man die deutsche Corona-Politik evaluieren.
Quelle:https://t1p.de/x6uvd Telegram:
7 Tuerme Medien | Berlin Online TV | MitteldeutschlandTV

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen