Bei den Politikern unserer Tage kommt es noch mehr als früher nicht nur auf das Gesagte an, sondern auf den Subtext. So …

Bei den Politikern unserer Tage kommt es noch mehr als früher nicht nur auf das Gesagte an, sondern auf den Subtext. So auch bei Heiko Maas, der ein Horrorszenarien an die Wand wirft, dass sich nur mit harten Grundrechts-Einschnitten in ein paradiesisches Bild umwandeln lässt.

https://philosophia-perennis.com/2021/04/22/heiko-maas-macht-klar-nach-corona-braucht-deutschland-einen-klimawandel-lockdown/
Heiko Maas stimmt uns auf einen Klimawandel-Lockdown nach Corona ein!

(Michael van Laack) Bei den Politikern unserer Tage kommt es noch mehr als früher nicht nur auf das Gesagte an, sondern auf den Subtext. So auch bei Heiko Maas, der ein Horrorszenarien an die Wand wirft, dass sich nur mit harten Grundrechts-Einschnitten in…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen