Ayse Meren verliert ihre Zulassung zur Heilpraktikerin: „Mir ist bewusst geworden, dass die Spaltung zwischen den Mensc…

Ayse Meren verliert ihre Zulassung zur Heilpraktikerin: „Mir ist bewusst geworden, dass die Spaltung zwischen den Mensc...

🟥 Ayse Meren verliert ihre Zulassung zur Heilpraktikerin: „Mir ist bewusst geworden, dass die Spaltung zwischen den Menschen eigentlich unüberbrückbar geworden ist. Wenn du anders denkst, dann wirst du entweder als verrückt erklärt oder als eine Bedrohung angesehen. Und in beiden Fällen wird dafür gesorgt, wenn du zu einflussreich bist, dass du ihrer Welt mit deiner Wahrheit nicht zu Nahe kommst. Die Maßnahmen, die sie gegen die kritischen Ärzte oder mich als Heilpraktikerin fahren ist eine Warnung für die anderen: Unterwerft Euch der Lüge, die sie zur Wahrheit erheben, ansonsten guck hin, was ansonsten passiert…“

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://t.me/HerzensmenschenUnited

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen