Auf der Suche nach den Verantwortlichen für den weltweiten Maßnahmenzirkus ohne medizinische Evidenz

Bei der Suche nach den Hintermännern, die für den weltweiten Maßnahmenzirkus ohne medizinische Evidenz verantwortlich waren, stießen wir jüngst auf den schriftlichen Ideengeber, Tomas Pueyo (Tomas Pueyo). Doch es bleibt das Rätsel, wer der in den Papieren noch geschwärzte Befehlshaber war, der die Durchsetzung dieser Maßnahmen in Deutschland anordnete. Der bekannte Datenanalyst Tom Lausen ging der Frage mit analytischen Methoden und dem Einsatz von KI nach – und er fand einen Treffer.

Artikel hier lesen: https://report24.news/hinweise-dass-dieser-deutsche-generalstabsarzt-der-geschwaertzte-befehlshaber-aus-rki-files-ist/?feed_id=37264

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Hinweise, dass dieser deutsche Generalstabsarzt der geschwärtzte Befehlshaber aus RKI-Files ist

Das Rätsel scheint gelöst zu sein – der Datenanalyst Tom Lausen führte zwei Stunden lang den Beweis.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen