ARMUT: Die andere Seite von CoronaAusserhalb des Blickfelds der Politik, der Medien und auch der Allgemeinheit spielt si…

ARMUT: Die andere Seite von CoronaAusserhalb des Blickfelds der Politik, der Medien und auch der Allgemeinheit spielt si...

⚠️ARMUT: Die andere Seite von Corona

Ausserhalb des Blickfelds der Politik, der Medien und auch der Allgemeinheit spielt sich tagtäglich ein soziales Drama ab: In der reichen Schweiz gibt es immer mehr Menschen, die durch die selbstinduzierten Corona-Massnahmen zu Bedürftigen mutieren und für Gratislebensmittel anstehen müssen, um über die Runden zu kommen.

Häufig trifft es dabei Menschen, die durch ihren gesellschaftlichen Status (z. B. Sozialhilfeempfänger) sowieso schon Benachteiligungen in Kauf nehmen müssen. 😢

Ich schäme mich für «mein» Land, dass je länger dieser Wahnsinn dauert nicht mehr «mein» Land ist!

👉Abo auf Telegram: @mrpcr

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen