Ansprache des fraktionsfreien Abgeordneten Andreas Wild im Abgeordnetenhaus von Berlin:1. Wer Kinder zwingt, sich zu mas…

Ansprache des fraktionsfreien Abgeordneten Andreas Wild im Abgeordnetenhaus von Berlin:
1. Wer Kinder zwingt, sich zu maskieren, der verübt Psychoterror.
2. Wer mit exorbitanten Bußgeldern Bürger zwingt, absurde Regeln einzuhalten, verübt staatlichen Terror.
3. Ein zweiter Lockdown, der vom 30.08. bis 31.12.20 geplant sei, ist eine Kriegserklärung gegen das eigene Volk.
4. Kommen Sie zur Freiheits-Demo am 29.08.

https://www.youtube.com/watch?v=sSdJvYGk7qQ

Andreas Wild ist (noch) Mitglied der Fake-Opposition AfD, aber nicht der schlimmen AfD-Fraktion in Berlin, die für die Maskierung der Schüler und für die Masern-/MMR-Impfpflicht war.

Es ist wohl das erste Mal, daß die Corona-Maßnahmen als Staatsterrorismus gegen das eigene Volk und im Dienste fremder Mächte in einem deutschen Parlament angeprangert worden sind. Entsetzte Rufe in den linken Reihen, die die Zersetzung natürlich gut finden, sie träumen ja von der schönen NWO.
Ansprache und Einladung zum 29.08. nach Berlin

Andreas Wild (fraktionslos)
Redebeitrag in der Debatte über den Entwurf eines Versammlungsfreiheitsgesetzes der Regierungsfraktionen

▬▬▬▬ Quelle ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/fb/6a/fb6ad2a7-9be3-47ec-b7f4-49133081eba6/fb6ad2a7…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen