Angebliche Impfstoffknappheit soll die Nachfrage ankurbeln …. „Impfstoffknappheit in ganz EU-Europa – und dann bekommt…

Angebliche Impfstoffknappheit soll die Nachfrage ankurbeln .... „Impfstoffknappheit in ganz EU-Europa – und dann bekommt...

Angebliche Impfstoffknappheit soll die Nachfrage ankurbeln …. 🖕🏼🖕🏼🙃

„Impfstoffknappheit in ganz EU-Europa – und dann bekommt die Italien-Region Venetien (Venedig, Padua, Verona) mal eben so 27 Millionen Impfstoffdosen vom Typ Biontech angeboten? Von „Vermittlern“ vom Graumarkt! (BILD berichtete)
UND NICHT NUR DAS!
Gestern meldete der umtriebige rechtspopulistische Regional-Präsident Luca Zaia (52), dass er nun auch noch Stoff vom Typ AstraZeneca angeboten bekommen habe!
UND AUCH DAS IST NOCH NICHT ALLES!
Gegenüber BILD bestätigten am Donnerstag auch zwei weitere norditalienische Regionen, dass sie Angebote vom Graumarkt bekommen haben: die Lombardei und Emilia Romagna!
Und ganz Europa fragt sich:
WIE GEHT DAS DENN, BITTESCHÖN?
Denn eigentlich sollen nur Staaten den Impfstoff kaufen können.(…)“

Die krummen Geschäfte mit dem Corona-Impfstoff https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/graumarkt-blueht-die-krummen-geschaefte-mit-dem-corona-impfstoff-75441324.bild.html

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen