“Am Donnerstagabend wurde bekannt, dass Friedrich Pürner für die Partei BSW von Sahra Wagenknecht ins Europaparlament so…

“Am Donnerstagabend wurde bekannt, dass Friedrich Pürner für die Partei BSW von Sahra Wagenknecht ins Europaparlament so...

“Am Donnerstagabend wurde bekannt, dass Friedrich Pürner für die Partei BSW von Sahra Wagenknecht ins Europaparlament soll. Der frühere Leiter des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg teilte dazu mit: “Die Anti-Corona-Maßnahmen und deren Folgen müssen dringend aufgearbeitet werden. Hierfür werde ich mich nun politisch mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht engagieren. Mittels des Narrativs: ‘Wir wussten es nicht besser’ wird sich niemand herausreden können.”


https://www.schwaebische.de/politik/corona-kritischer-arzt-puerner-wagenknecht-bsw-europaparlament-niemand-wird-sich-herausreden-koennen-2103831

t.me/Rosenbusch

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen