AIDS war das erste globale Medizin-Dogma, das man nicht hinterfragen durfte. Verkündet im Orwelljahr 1984. https://impfe…

AIDS war das erste globale Medizin-Dogma, das man nicht hinterfragen durfte. Verkündet im Orwelljahr 1984. https://impfe...

AIDS war das erste globale Medizin-Dogma, das man nicht hinterfragen durfte. Verkündet im Orwelljahr 1984.
https://impfen-nein-danke.de/aids-hiv1/

Am 29.08.1986 schlagzeilte die Bild daraus eine neue Pest. Die auch damals schon Betrug war, denn es starben vor allem die Patienten, die einen Quecksilber-Sirup (Latwerge) bekamen. Also vergiftet wurden.
https://impfen-nein-danke.de/goethe/

Die neue Pest sollte jeden angreifen. Schön zum Gruseln. Problem erzeugen – Angstreaktion abwarten – Lösung anbieten – Abkassieren und kontrollieren.

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen