Agenda Leben ist wieder da, den Inhaber kennen wir nicht. Er holt auch wieder einiges aus der Wayback zurück, was wir in…

Agenda Leben ist wieder da, den Inhaber kennen wir nicht. Er holt auch wieder einiges aus der Wayback zurück, was wir in gefühlt 10.000 Stunden suchen mußten. Erfreulich, denn je mehr Infos und Seiten es gibt, um so weniger kriegt die Zensur alles weg und das damals erarbeitete Wissen bleibt erhalten. Es sollte 1.000 impfkritische Seiten geben und nicht bloß 10, 20 oder so.

https://agenda-leben.de/braucht-tamiflu-wirklich-jemand/

Was wir bisher ausgegraben haben, ist hier zu finden:
https://impfen-nein-danke.de/downloads4/
https://impfen-nein-danke.de/downloads5/

Wer noch Hefte oder Newsletter hat, die dort fehlen, wird gebeten, sie uns zum Hochladen zur Verfügung zu stellen zwecks Wissensbewahrung.
Tamiflu – Braucht das wirklich jemand? – Agenda-leben

Die Ärztezeitung vom 22. Februar 2006 informierte darüber, dass die Seuchen-Helfer auf Rügen Tamiflu, einen Neuraminidase-Hemmstoff, erhalten. Dass sie damit

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen