99,98% ÜberlebensrateCorona für die neue Weltordnung: 20 Gründe, warum die „Pandemie“ nie existierte„Dies ist die Krise …

99,98% Überlebensrate
Corona für die neue Weltordnung: 20 Gründe, warum die „Pandemie“ nie existierte

„Dies ist die Krise meines Lebens. Schon bevor die Pandemie ausbrach, wurde mir klar, dass wir uns in einem revolutionären Moment befinden, in dem das, was in normalen Zeiten unmöglich oder sogar undenkbar gewesen wäre, nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich absolut notwendig geworden ist… Wir werden nicht dahin zurückkehren, wo wir zu Beginn der Pandemie waren. Das ist ziemlich sicher…“
– George Soros
https://www.wochenblick.at/corona-fuer-die-neue-weltordnung-20-gruende-warum-die-pandemie-nie-existierte/
Corona für die neue Weltordnung: 20 Gründe warum die “Pandemie” nie existierte

“Dies ist die Krise meines Lebens. Schon bevor die Pandemie ausbrach, wurde mir klar, dass wir uns in einem revolutionären Moment befinden, in dem das, was in

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen