18-jähriger Schüler erkrankt nach BioNTech-Impfung an Herzmuskelentzündung In der Region Heilbronn erkrankte ein 18-jähr…

18-jähriger Schüler erkrankt nach BioNTech-Impfung an Herzmuskelentzündung In der Region Heilbronn erkrankte ein 18-jähr...

‼️18-jähriger Schüler erkrankt nach BioNTech-Impfung an Herzmuskelentzündung‼️

🟧 In der Region Heilbronn erkrankte ein 18-jähriger Schüler nach einer BioNTech/Pfizer-Impfung an einer Herzmuskelentzündung und musste auf der Intensivstation behandelt werden. Dem Paul-Ehrlich-Institut waren ähnliche Verdachtsfälle in Deutschland schon im März bekannt.

👉 […] Nach AstraZeneca steht nun auch der BioNTech/Pfizer-Impfstoff im Verdacht, schwere Nebenwirkungen zu verursachen.

Durch Medienberichte aus Israel wurde bekannt, dass der Impfstoff im Verdacht steht, schwere Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) auslösen zu können. Das israelische Gesundheitsministerium untersucht derzeit mindestens 62 Fälle von Herzmuskelentzündungen, die nach Verabreichung des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs auftraten.[…]

zum ganzen Beitrag👇
https://de.rt.com/inland/116784-18-jahriger-schueler-erkrankt-nach-biontech-impfung-herzmuskelentzuendung/

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen