18.03.2021, Berlin-Schöneberg: “Nichts hinterfragen – Gegner der Corona-Politik demonstrieren in Berlin” Zitat: “Etwa 25…

18.03.2021, Berlin-Schöneberg: "Nichts hinterfragen - Gegner der Corona-Politik demonstrieren in Berlin" Zitat: "Etwa 25...

18.03.2021, Berlin-Schöneberg:
“Nichts hinterfragen – Gegner der Corona-Politik demonstrieren in Berlin”

Zitat: “Etwa 25 Gegner der Corona-Politik haben am Donnerstag in Berlin protestiert. Die Demonstranten trugen weiße Uniformen und weiße Masken und marschierten in einer Reihe. Am 4. März veranstalteten Aktivisten eine ähnliche Aktion in Berlin.

Nach Angaben des Robert Koch-Instituts wurde in Deutschland die höchste Zahl an COIVD-19-Neuinfektionen seit Januar verzeichnet. Die Infektionsrate erreichte in den vergangenen sieben Tagen 90 neue Fälle pro 100.000 Menschen. Wenn die Infektionsrate an drei aufeinanderfolgenden Tagen über 100 bleibt, werden laut dem von Bundeskanzlerin Angela Merkel Anfang des Monats vorgestellten Plan die strengen Abriegelungsmaßnahmen per Notbremse verschärft.

Bislang wurden in Deutschland über 2.628.629 Coronavirus-Fälle und 74.271 damit verbundene Todesfälle registriert.

Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

Quelle: https://youtu.be/jx0f6jBxSCk (zensiert)

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen