10. Juli 2023 Adames: „Es war Pflicht, sonst hätte ich nicht arbeiten können…“ „…Ich habe eine verdammte Myokardi…

10. Juli 2023   Adames: „Es war Pflicht, sonst hätte ich nicht arbeiten können...“  „...Ich habe eine verdammte Myokardi...

10. Juli 2023 🕯⚪️⚫️❗️ Adames: „Es war Pflicht, sonst hätte ich nicht arbeiten können…“

🩸 „…Ich habe eine verdammte Myokarditis durch einen verdammten Impfstoff bekommen. (Ich bekam zwei Dosen von Pfizer) Und ich wusste es! Viele Leute haben mich gewarnt.“

🟥 Cabrera Adames schrieb, dass er sich impfen lassen musste, um weiter spielen zu können.

⬜️⬛️‼️ „Es war Pflicht, sonst hätte ich nicht arbeiten können. Ich bin ein internationaler Profisportler und spiele in Spanien. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme, nichts, nicht erblich bedingt, kein Asthma, NICHTS! Mitten in einem Spiel bin ich plötzlich zusammengebrochen und fast gestorben. Ich erhole mich immer noch und habe elf verschiedene kardiologische Tests machen lassen, und raten Sie mal? Sie haben nichts gefunden.“

🗞epochtimes 💎Coronialisierter Wahnsinn…

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen