Startseite » Aktuelles » Allgemein » 08.06.2024 Tag der Ehre 11.05.2024GALERIE DES GRAUENS – ORIGINALGEDENKENMEIN KOMMENTAR UNTER DAS VIDE…
Kurzlink

08.06.2024 Tag der Ehre 11.05.2024GALERIE DES GRAUENS – ORIGINALGEDENKENMEIN KOMMENTAR UNTER DAS VIDE…

08.06.2024 Tag der Ehre 11.05.2024
🇩🇪GALERIE DES GRAUENS – ORIGINAL🇩🇪GEDENKEN


🔹MEIN KOMMENTAR UNTER DAS VIDEO:
Bevor ich mit meiner Mission der GALERIE DES GRAUENS begonnen habe, war ich mit einem Kamerad dabei am Ehrengedenken beim Feld des Jammers.
Und so wie es in Bezug auf die Opfer in den Rheinwiesenlagern ist, habe ich leider feststellen müssen, ist es ähnlich bei den Opfern des GEN-Spritzens:

EIN VOLK, DASS SEINE AHNEN VERGISST, HAT KEINE ZUKUNFT

🔹DAS WAR NOCH VOR CORONA
Bevor ich mit meiner GALERIE in die 176 Städte gefahren bin, und bevor ich in einigen westdeutschen Städten erleben musste, mit welchem niedrigen Zeitgeist der dortige Linksgrün-schwarm-intelligenz-versiffte BUNTLAND-Widerstand meine aufrichtige Mission weichspülen wollte.
👉Ja, weil ich nicht einverstanden war mit dem Gehabe des hier genannten đź’Śschwingenden “Widerstands” wurde ich z.T. denunziert, attackiert und regelrecht bekämpft. Das ganze nannte sich dann Menschheitsfamilie.

Meinen Respekt an die Initiatoren,
Peter Ganz

đź’ĄHĂ–RET, SINNIERET + TEILET
https://www.youtube.com/watch?v=_ZEPBevrRDs
Mein Telegramkanal https://t.me/peter_nhjellow_ganz

Am 11.05.2024 war das Deutsche Adelshaus mit Vandale Mediaproduktionen zum Ehrengedenken am Rheinwiesenlager “Feld des Jammers” . Auch wir gedenken unserer Ahnen die ihr Leben fĂĽr unsere Zukunft liesen und denen schrecklichtes Leid wiederfahren ist ! Hier…

Bei Telegram

Nach oben scrollen